Donnerstag, 27. Juli 2017

Freebie Babyrassel

Hallo zusammen!

Es ist schon eine ganze Weile her, als ich die süßen Rasseln als Gastbeitrag bei Buttinette vorgestellt habe. Da ich immer mal wieder darauf angesprochen werde, wo es das Schnittmuster gibt, möchte ich euch heute nochmals den Link zeigen. Dort bekommt ihr die genaue Anleitung Schritt für Schritt erklärt und zwar HIER




PedisHandmade





Die Rasseln sind immer wieder süße Mitbringsel zur Geburt oder einfach nur so ;-)


Verlinke hier:
Rums

Made4Boys




Liebe Grüße






Petra

Kommentare:

  1. Die Rasseln sind ja toll :-) sehen wirklich toll aus :) müssen wir auch mal nähen ;-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich, deine Rasseln. Eine tolle Idee zum Verschenken :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Rasseln sind wirklich sehr süß und eine schöne Geschenkidee.
    Die setze ich direkt mal auf meine Merkliste :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen